Steckbrief der Schülersprecher/-innen

Name:  Jaqueline Israel                                                                                           

Klasse: BWA191                                                                                                                   

Position: Schülersprecherin (Vollzeit)

Das bin ICH:

Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Siegburg. Seit über 10 Jahren spiele ich Theater, tanze und habe Rollen in Musicals. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden. Ich kann sehr erwachsen handeln und denken, aber die ein oder andere Party kann ich nicht auslassen. Ich habe immer ein offenes Ohr und setze mich gerne für die Meinung anderer ein.

Instagram: Jaqueline_Israel                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Name:  Juel Okbai                                                                                                               

Klasse: BFS 202                                                                                                                    

Position: vertretender Schülersprecher (Vollzeit)

Das bin ICH:

Ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind unteranderem Basketball spielen und Fußball. Am Friedrich List Berufskolleg möchte ich meine FOR nachholen und anschließend meine Fachhochschulreife anstreben und erfolgreich bestehen.

Instagram: juel_15

Name: Fabian Straach

Klasse: GK 201

Position: Schülersprecher (Teilzeit)

Das bin ICH:

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Meckenheim. Ich bin verrückt nach Fußball und schaue gerne Serien. Meistens bin ich gut gelaunt, außerdem bin ich offen für Neues und man kann viel Spaß mit mir haben.

Instagram: str_fabian

Name:  Katrin Heindl                                                                                               

Klasse: RA 201                                                                                                                    

Position: vertretende Schülersprecherin (Teilzeit)

Das bin ICH:

 Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Eitorf. Positivität und Realistik zeichnen mich aus, mit Freunden unternehme ich gerne viel, außerdem höre ich sehr gerne Musik. In meiner Freizeit tanze ich in einem Karnevalsverein.

Instagram: katxy­_h

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.